Soviel Blindheit ist kaum auszuhalten

Ganz recht: Bis jetzt hat sich gegenüber Merkel nicht viel verändert. Eine wirtschaftsliberale Ansage der FDP, eine russland- und chinafeindliche Position der Grünen, und nun auch noch die Nackenschläge der Seeheimer. Vor allem Letzteres kann einem die Wut hochtreiben. Rechte SPDler sind erfahrungsgemäß CDUler – nur eben nicht so ehrlich. Bei den Schwarzen steht drin, was sie wollen und sie machen auch so.

Ja, leider hat sich in dieser auf Veränderung getösten Regierung ein konservativer Haufen gebildet, der uns bereits jetzt Probleme bereitet. Denn niemand kann glauben, dass eine völlig unerfahrene Beerbock, eine ebenso blinde WiederBundeswehrFrau Lambrecht, geschweige denn der von Vorurteilen berauschte RusslandBashing-Nachquatscher Michael Roth etwas Gutes bewegen kann https://www.spiegel.de/politik/deutschland/michael-roth-spd-ueber-russland-wir-sollten-nicht-auf-putins-propaganda-reinfallen-a-71490b2a-d930-46db-a183-6aae7784bb3d. Statt das Minsker Abkommen kraftvoll mit neuem Leben zu erfüllen, folgt man quasi sklavisch den amerikanischen Vormachtansprüchen und Hetztiraden. Und begreift nicht im Mindesten, dass die latente Gefahr eines heißen Konflikts ausschließlich durch Gespräche, durch Kooperation, durch eine insgesamt friedliche Haltung beseitigt werden kann.

Alles andere habe ich erst vor Kurzem ausführlich erläutert https://www.stoerfall-zukunft.de/3949-2/