Warum dieser Krieg, warum diese falschen Interpretationen und Schlussfolgerungen

DIE  KOMPLEXE  ANALYSE

 

Ich habe mir vorgenommen, zum UkraineKonflikt künftig zu schweigen. Das bleibt auch so, will aber nicht heißen, dass das Thema total ausgespart wird. Was hier folgt, sind Beiträge und Analysen von Insidern/Experten, von Leuten also, die sich in der Thematik auskennen. Ja mehr noch: Es sind komplexe Vorträge und Texte, die ein Gesamtbild beschreiben – also etwas, dass die herkömmlichen, meist parteiischen Medien nicht liefern können, wollen oder sollen:

https://www.youtube.com/watch?v=XqYHb3n5KfA

https://www.youtube.com/watch?v=9DSDqTPERIU

https://www.freitag.de/autoren/jaugstein/krieg-und-frieden-in-der-ukraine-tapferkeit-vor-dem-freund

http://www.klaus-blessing.de/media/Das%20Dilemma%20der%20Linken%20im%20Ukraine.pdf

https://www.freitag.de/autoren/lutz-herden/der-ukraine-krieg-wird-frueher-oder-spaeter-in-ein-verhandlungsstadium-uebergehen

https://www.freitag.de/autoren/der-freitag/die-energiesanktionen-schaden-deutschland-mehr-als-russland