Nazi-Aufmärsche in Demmin verbieten!

Ist es bezeichnend, ist es typisch für das Verhalten  der öffentlich rechtlichen Medienanstalten, dass sie beklemmende, den brauen Terror entlarvende Beiträge in die späte Sendezeit verlegen und dann auch schon vierzehn Tage nach der Ausstrahlung aus der Mediathek verbannen?

So wieder einmal geschehen mit „Über Leben in Demmin“ – eine Berichterstattung zu den Gräueln gegen Kriegsende, die heute von den Nazis für Propagandazwecke instrumentalisiert werden https://www.berliner-zeitung.de/kultur-vergnuegen/ard-dokumentation-leben-in-demminueber-eine-gespaltene-stadt-li.4471.

Wir lassen offenbar in immer breiterem Maße zu, dass diejenigen, die die Demokratie abschaffen wollen, deren verbürgten Inhalt, nämlich die Meinungs- und Versammlungsfreiheit, voll nutzen können.

Ich plädiere dafür, dass Aufmärsche, wie die in Demmin, sofort verboten werden. Unabhängige Richter müssen das rechtlich absichern.

https://www.youtube.com/watch?v=2i_d8UrdgeQ

https://www.youtube.com/watch?v=vwGlJ-ML34k