Hadsch – batsch, Kuri e Knüppel !

Hadsch_4_11_15Der religiöse Irrsinn grassiert wie eh und je. Bei der idiotischen Teufelsaustreibung sterben in Mekka jährlich hunderte Menschen. In diesem Jahr staut sich das. Ein Bin-Laden-Bau-Ingenieur behauptet, dass der zum Unternehmen gehörende Baukran, der zur Erweiterung des Moscheegeländes eingesetzt war und dann im Umsturz hundert Leute erschlug, „dem Willen Gottes gefolgt“ sei (s. Bild – zum Vergrößern bitte hineinklicken! Quelle: fiftyfifty 11/2015).
Etwas versetzt dazu erfahren wir morgen, dass das Chaos in der vatikanischen Finanzverwaltung weiter anhält und die Kurie ihre Intrigen gegen Papst Franziskus intensiviert http://www.rp-online.de/politik/dem-vatikan-droht-ein-neuer-finanzskandal-aid-1.5532615.
Mir scheint: Das Gros der Menschheit ist in Dummheit erstarrt. Dabei wird Im Dickicht religiöser Riten immer häufiger die Fratze des Bösen sichtbar – aufgesichtet von infamen Betreibern eines weltweiten Marionettentheaters.