Darin haben sie schon Übung: die Griechen verprügeln

Die Innenminister waren in Brüssel, und einige von ihnen sind sich einig: Wenn es die verdammten Griechen nicht schaffen, Flüchtlinge ordnungsgemäß zu registrieren, dann schmeißen wir sie einfach raus aus dem Schengen-Raum und machen auch gegenüber den Griechen dicht http://www.rp-online.de/politik/oesterreichs-eiserne-lady-aid-1.5718166 .
Angeführt von der Österreicherin Mikl-Leitner, die sich als extreme Scharfmacherin in Szene setzte, forderte auch Thomas de Maiziere die Griechen auf, ihre Hausaufgaben zu erledigen http://www.pressreader.com/germany/rheinische-post-krefeld/20160126/281517930139000/TextView. Ähnlich – wie schon vor Beginn der akuten Krise – lassen die Binnenländer Griechenland und Italien im Stich. Statt beide Länder – die den GESAMTEN Migrationsschub allein auffangen müssen – finanziell und materiell stärker zu unterstützen, übt man Druck auf sie aus. Als ob Griechenland mit seiner immensen Verschuldung (170% vom BIP) und der daraus resultierenden Verarmung nicht genug belastet wäre. Der Egoismus fast aller europäischer Staaten tritt auch an dieser Stelle deutlich zu Tage. Er wird die EU sprengen!