Er will Deutsche in einen neuen, sinnlosen Krieg schicken

Dass ein Mann wie Ischinger (Leiter der Münchener Sicherheitskonferenz) auch nur erwägt, eine Kampftruppe der Bundeswehr nach Syrien zu verlegen, zeugt von Irrsinn http://www.rp-online.de/politik/bundeswehr-in-syrien-waere-ein-deutscher-kampfeinsatz-im-is-gebiet-sinnvoll-aid-1.5397076. Denn jeder sachlich Eingeweihte versteht längst, dass mit noch mehr Parteien, mit noch mehr Krieg vor Ort nichts, aber auch gar nichts gelöst werden kann. Im Gegenteil: Der Strom der Flüchtlinge würde weiter anschwellen. Ich hasse die Leute, die glauben, dass man die Probleme auf der welt mit der Waffe in der Hand lösen kann, und ich hoffe, dass sich dieser Hass ausbreitet. Immerhin hat es seit dem zweiten Weltkrieg keinen militärischen Konflikt gegeben, der Frieden schuf. Aber unendlich viele Waffen und Granaten, die Produzenten und Exporteure reich machten – vor allem auch in Deutschland http://www.zeit.de/2014/37/waffen-ruestungsexporte-sturmgewehr-g3 .

Mehr zum Thema:

http://www.stoerfall-zukunft.de/?p=368

http://www.stoerfall-zukunft.de/?cat=4